Wirkliche Seiten zu sehen

10 Tage: Singen, Blüten, Wind, Farbenfrohes Holi und Freiheit in den Ferien. | Freitagsfüller #91

Freitag, Juli 31 | 6 Beloved Words

Nicht mehr vor 8 Uhr aufstehen müssen, das hatte ich diese Woche schon. Allerdings musste ich trotzdem bis heute noch in die Schule. Nun beginnen die 10 Tag, in denen wir alle - alle Schüler aller deutschen Bundesländer - gleichzeitig Sommerferien haben. Bald darauf fängt für manche in Norddeutschland schon wieder das neue Schuljahr an - lasst uns also die Zeit zusammen in vollen Zügen auskosten!
1. Das Geräusch der Sonne.
2. Der Geschmack des Windes.
3. Der Geruch der Blätter.
4. Der Anblick des Blütenstaubs.
5. Die Lust zu singen.
6. Das Gefühl der Freiheit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine letzten Sommerferien als Schülerin, morgen habe ich einen Geburtstag und das Holi Festival hier geplant und Sonntag möchte ich einen Film angucken!


6 Kommentare:

  1. Ohh...holi festival *-* wollte eig. dieses jahr wieder hin aber wurde in Bremen abgesagt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war super! Richtig schade, dass es bei euch abgesagt wurde, weshalb denn?

      Löschen
    2. Der 1.Veranstalter hatte wohl kein Geld mehr(laufen auch etliche Klagen wegen Betrug) der 2. Wegen Lärm...naja aber das Fußball Public-Viewing konnte da aber stattfinden :D

      Löschen
    3. Oh man, ist ja doof gelaufen - aber das kommt ja bestimmt jedes Jahr oder ähnliche Festivals gibts ja auch ;) Nur die Hoffnung bewahren!

      Löschen
  2. Das Geräusch der Sonne? Das musst du mir jetzt aber erklären, Leychen. Was sagt sie dir denn? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab die Sätze manchmal etwas unsinnig beendet, weil ich Bock drauf hatte =D Ne wirkliche Erklärung gibts dafür nicht, höhö. Und wenn, dann würde mir die Sonne bestimmt sowas sagen wie "Ohh, Leychen, ich weiß, dass du ein großer Fan von mir bist, dankeschön ♥" :P

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...